Manche an MCL Erkrankte ziehen es vor, ihre Erkrankung mit sich (und ihrem behandelnden Onkologen) auszumachen. Andere sprechen nur mit ihren nächsten Angehörigen und engsten Freunden darüber. 
Wer aber auch einen Erfahrungsaustausch mit (zunächst noch) 'Fremden' auf Augenhöhe sucht, kann gerne unsere Hilfe in Anspruch nehmen. Die roten Punkte auf der Karte repräsentieren "Mantelzeller", die (Stand Juli 2024) sich bei uns gemeldet haben. Ganz gleich, ob ihr einfach Kontakt zu jemandem in eurer Nähe sucht, ob ihr euch über Erfahrungen mit Therapien oder mit Fachärzten und Kliniken austauschen möchtet: meldet euch bei uns. Wir fragen dann bei der entsprechenden Person nach, ob sie z. Zt. für euch zur Verfügung steht.
Wir nehmen andererseits aber auch gerne eure Unterstützung in Anspruch: setzt euch mit uns in Kontakt, wenn ihr als ein neuer roter Punkt auf unserer Überblickskarte erscheinen wollt.